Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum

Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität

Autor/innen

  • Romina Seefried

DOI:

https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12

Abstract

Der Beitrag „Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum. Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität“ von Romina Seefried betrachtet verschiedene Storytelling-Formate, die für eine handlungs- und produktionsorientierte Förderung des mündlichen Erzählens im Rahmen der Early-Literacy-Förderung genutzt werden und analysiert deren multimodales Potenzial.

Downloads

Veröffentlicht

2023-02-09

Ausgabe

Rubrik

Artikel

Zitationsvorschlag

Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum: Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität. (2023). Schriften Zur Kultur- Und Mediensemiotik | Online, 12, 355-382. https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12