Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum
Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität
DOI:
https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12Abstract
Der Beitrag „Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum. Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität“ von Romina Seefried betrachtet verschiedene Storytelling-Formate, die für eine handlungs- und produktionsorientierte Förderung des mündlichen Erzählens im Rahmen der Early-Literacy-Förderung genutzt werden und analysiert deren multimodales Potenzial.
Downloads
Veröffentlicht
2023-02-09
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Zitationsvorschlag
Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum: Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität. (2023). Schriften Zur Kultur- Und Mediensemiotik | Online, 12, 355-382. https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12