Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum

Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität

Autor/innen

  • Romina Seefried

DOI:

https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12

Abstract

Der Beitrag „Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum. Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität“ von Romina Seefried betrachtet verschiedene Storytelling-Formate, die für eine handlungs- und produktionsorientierte Förderung des mündlichen Erzählens im Rahmen der Early-Literacy-Förderung genutzt werden und analysiert deren multimodales Potenzial.

Downloads

Veröffentlicht

2023-02-09

Zitationsvorschlag

Seefried, R. (2023). Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum: Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität. Schriften Zur Kultur- Und Mediensemiotik | Online, (12), 355–382. https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12

Ausgabe

Rubrik

Artikel