Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum
Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität
DOI:
https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12Abstract
Der Beitrag „Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum. Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität“ von Romina Seefried betrachtet verschiedene Storytelling-Formate, die für eine handlungs- und produktionsorientierte Förderung des mündlichen Erzählens im Rahmen der Early-Literacy-Förderung genutzt werden und analysiert deren multimodales Potenzial.
Downloads
Veröffentlicht
2023-02-09
Zitationsvorschlag
Seefried, R. (2023). Semantische Vielfalt im ‚freien‘ Erzählraum: Semiotische Aspekte der Early-Literacy-Förderung im Kontext von Multimodalität. Schriften Zur Kultur- Und Mediensemiotik | Online, (12), 355–382. https://doi.org/10.15475/skms.2023.1.12
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Lizenz
Copyright (c) 2023 Romina Seefried

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.